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Produkt zum Begriff Kommunikation:


  • DAIKIN Kabelgebundener Raumthermostat Madoka (BUS-Kommunikation), silber
    DAIKIN Kabelgebundener Raumthermostat Madoka (BUS-Kommunikation), silber

    DAIKIN Kabelgebundener Raumthermostat Madoka (BUS-Kommunikation), silber

    Preis: 186.30 € | Versand*: 0.00 €
  • DAIKIN Kabelgebundener Raumthermostat Madoka (BUS-Kommunikation), schwarz
    DAIKIN Kabelgebundener Raumthermostat Madoka (BUS-Kommunikation), schwarz

    DAIKIN Kabelgebundener Raumthermostat Madoka (BUS-Kommunikation), schwarz

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  • DAIKIN Kabelgebundener Raumthermostat Madoka (BUS-Kommunikation), weiss
    DAIKIN Kabelgebundener Raumthermostat Madoka (BUS-Kommunikation), weiss

    DAIKIN Kabelgebundener Raumthermostat Madoka (BUS-Kommunikation), weiss

    Preis: 186.30 € | Versand*: 0.00 €
  • Daikin Kabel-Raumthermostat Madoka weiss (BUS-Kommunikation) BRC1HHDW
    Daikin Kabel-Raumthermostat Madoka weiss (BUS-Kommunikation) BRC1HHDW

    Kabelgebundener Raumthermostat Madoka (BUS-Kommunikation) als Fernbedienung der DAIKIN Altherma 3 R W, 3 R F, 3 H HT W, 3 H HT F und DAIKIN Altherma 3 GEO, inkl. Raumthermostat-Funktion, Farbe weiss

    Preis: 153.50 € | Versand*: 5.90 €
  • Wie können Fahrzeuge miteinander verbunden werden, um die Kommunikation und Koordination im Straßenverkehr zu verbessern?

    Fahrzeuge können miteinander verbunden werden durch die Verwendung von drahtlosen Kommunikationstechnologien wie V2V und V2I. Diese ermöglichen es den Fahrzeugen, Informationen über Verkehr, Straßenzustand und Unfälle auszutauschen. Durch die Vernetzung können Fahrzeuge kooperieren, um Staus zu vermeiden, die Sicherheit zu erhöhen und den Verkehrsfluss zu optimieren.

  • Wie können Städte und öffentliche Verkehrsmittel barrierefreie Mobilität für alle Bürger gewährleisten?

    Städte können barrierefreie Mobilität gewährleisten, indem sie öffentliche Verkehrsmittel wie Busse und Bahnen mit Rampen und Aufzügen ausstatten. Zudem können sie barrierefreie Haltestellen und Bahnsteige bauen. Schulungen für das Personal und Sensibilisierungskampagnen für die Öffentlichkeit sind ebenfalls wichtig, um die Barrierefreiheit zu fördern.

  • Wie können Städte alternative Verkehrsmittel wie Fahrräder und öffentliche Verkehrsmittel fördern, um den Verkehr und die Umweltbelastung zu reduzieren?

    Städte können den Ausbau von Fahrradwegen und -parkplätzen fördern, um die Nutzung von Fahrrädern zu erleichtern. Sie können auch den öffentlichen Nahverkehr ausbauen und attraktiver gestalten, um mehr Menschen zum Umstieg zu bewegen. Zudem können sie Anreize schaffen, wie z.B. vergünstigte Tickets oder Carsharing-Angebote, um den Individualverkehr zu reduzieren.

  • Wie können Städte und Gemeinden die Infrastruktur für nachhaltige Mobilität verbessern, um den Verkehr zu reduzieren und umweltfreundlichere Transportoptionen zu fördern?

    Städte und Gemeinden können die Infrastruktur für nachhaltige Mobilität verbessern, indem sie den Ausbau von Fahrradwegen und Fußgängerzonen vorantreiben. Zudem können sie den öffentlichen Nahverkehr ausbauen und attraktiver gestalten, beispielsweise durch häufigere und zuverlässigere Verbindungen. Die Förderung von Elektrofahrzeugen und Carsharing-Programmen kann ebenfalls dazu beitragen, den Verkehr zu reduzieren und umweltfreundlichere Transportoptionen zu fördern. Darüber hinaus ist es wichtig, die Bürgerinnen und Bürger durch Aufklärungskampagnen und Anreize dazu zu ermutigen, alternative Verkehrsmittel zu nutzen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kommunikation:


  • Unterstützte Kommunikation
    Unterstützte Kommunikation

    Unterstützte Kommunikation , Das Buch gibt einen aktuellen Überblick über Theorie und Praxis der Unterstützten Kommunikation. Dargestellt werden die Diagnose der Verständigungsfähigkeit und besondere Aspekte des Spracherwerbs nichtsprechender Kinder sowie Angebote der Unterstützten Kommunikation in der Frühförderung, in der Sonderschule, in Integrationsklassen und im Wohnheim. Dabei beziehen sich die beschriebenen Hilfen auf Menschen mit geistiger Behinderung, mit Körperbehinderung oder mit Autismus. Die Beiträge dieses Bandes, die auch kontroverse Auffassungen einschließen, ermöglichen es den Leserinnen und Lesern, sich ein differenziertes eigenes Bild von den vielfältigen Förderansätzen und Konzepten zu machen. Alle Autorinnen und Autoren haben langjährige Erfahrung mit Unterstützter Kommunikation in Theorie und Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210210, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Wilken, Etta, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 326, Abbildungen: 22 Abbildungen, 10 Tabellen, Themenüberschrift: EDUCATION / Special Education / General, Keyword: Alternative Kommunikation; Nichtsprechende Kommunikation; Spracherwerb, Fachschema: Behinderung / Kinder, Jugendliche~Jugend / Behinderung~Kind / Behinderung~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Kommunikation (Mensch)~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Sozialarbeit~Spracherwerb~Sprachbehinderung~Sprache / Störungen~Sprachstörung - Patholinguistik~Störung (psychologisch) / Sprachstörung, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 231, Breite: 157, Höhe: 20, Gewicht: 497, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170329744 9783170257757 9783170212947 9783170192188 9783170167322, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Peters, Kristina: Strafe und Kommunikation
    Peters, Kristina: Strafe und Kommunikation

    Strafe und Kommunikation , Die Frage, was staatliche Strafe ihrer Essenz nach eigentlich ist und ob und wie sie sich rechtfertigen lässt, ist alt und frustrierend. Häufig wird ihr mittels Verweisen auf vermeintlich intuitive Gewissheiten aus dem Weg gegangen. Nichtsdestotrotz ist die staatliche Strafe bis heute Gegenstand heftiger Debatten. Sie werfen ein Schlaglicht auf eine Institution, deren Natur und Rechtfertigung in ihrem Kernbereich vage geblieben sind. Vor diesem Hintergrund nimmt Kristina Peters die Straftheorie Hegels in den Blick und bringt sie in einen Dialog mit aktuellen Entwürfen. Wo hat sich die Debatte weiterentwickelt? Wo bestehen alte Probleme fort? Wo war die Diskussion vielleicht schon einmal weiter? Kurz: Sollten sich diejenigen, die sich der schwierigen Aufgabe stellen, eine tragfähige moderne Straftheorie zu entwickeln, überhaupt noch mit Hegel auseinandersetzen? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 59.00 € | Versand*: 0 €
  • Politik - Religion - Kommunikation
    Politik - Religion - Kommunikation

    Politik - Religion - Kommunikation , Der durch die Reformation ausgelöste Glaubensstreit warf für die seit jeher vorhandene Untrennbarkeit von Politik, Religion und Recht Probleme auf. Denn indem die Reformation bisher anerkannte theologische Autoritäten und Wahrheiten in Frage stellte, musste Herrschaft und politisches Handeln neu bzw. anders theologisch begründet werden.Die Bundestage des Schmalkaldischen Bundes wurden darum zu einer überaus bedeutsamen politischen Gesprächsplattform in einer Zeit politischer Neuorientierungen. Dies gilt zum einen in einer Außenperspektive, in der die Bedeutung der Bundestage als Möglichkeit zur Initiierung bzw. Durchführung von reichsweiten, teils gar europäischen Aushandlungsprozessen und strategischen Diskussionen einer Analyse bedarf. Zum anderen müssen in einer Innenperspektive die Bundestagungen als Orte strategischer Diskussionen zwischen den Bundesmitgliedern beleuchtet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220905, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Veröffentlichungen des Instituts für Europäische Geschichte Mainz Beihefte#Band 137#, Redaktion: Lies, Jan Martin~Michel, Stefan, Seitenzahl/Blattzahl: 317, Keyword: Politik; Reformation; Schmalkaldische Bundestage, Fachschema: Christentum~Weltreligionen / Christentum~Politik / Kirche, Religion~Religionsgeschichte~Christentum / Geschichte, Fachkategorie: Christentum~Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Geschichte der Religion, Zeitraum: 1530 bis 1539 n. Chr., Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Religion und Politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 236, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 655, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783647554648 9783666554643, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2764595

    Preis: 90.00 € | Versand*: 0 €
  • Praxis politischer Kommunikation
    Praxis politischer Kommunikation

    Praxis politischer Kommunikation , Etwas bewirken in einer Demokratie und für die Demokratie. Dafür gibt es Mittel und Wege. Von ihnen handelt dieses Buch. Es beschreibt die Professionalisierung politischer Kommunikation am Beispiel der Schweiz seit der Jahrtausendwende. Es definiert die Grundbegriffe des strategischen Managements politischer Kommunikation. Es führt ein in die Perspektiven von Behörden, Parteien, Verbänden und Medien. Es vertieft Praktiken wie Public Storytelling und Public Affairs. Und es gibt Einblick in Umsetzungen durch Kampagnenführung und Medienarbeit wie in Fallanalysen aus einem Hochschullehrgang. Eine Bilanz von Forschung und Lehre politischer Kommunikation. Und eine Basis für weitere Professionalisierungsschritte. Mit Beiträgen von Urs Bieri | Birgitta Borghoff | Oliver Classen | Philipp Dreesen | Ursina Ghilardi | Andreas Hugi | Alessandro lacono | Cloé Jans | Claude Longchamp | Claudio Looser | Claudia Nägeli | Martina Novak | Stephan Rösli | Peter Stücheli-Herlach | Colette Schneider-Stingelin | Benjamin Tommer | Vinzenz Wyss | Laura Zimmermann , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Städte und Gemeinden die Infrastruktur für nachhaltige Mobilität verbessern, um den Verkehr zu reduzieren und die Umweltbelastung zu verringern?

    Städte und Gemeinden können die Infrastruktur für nachhaltige Mobilität verbessern, indem sie den Ausbau von öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus- und Bahnnetzen vorantreiben. Zudem können sie Anreize für den Umstieg auf umweltfreundliche Verkehrsmittel wie Fahrräder und Elektrofahrzeuge schaffen, beispielsweise durch den Ausbau von Fahrradwegen und Ladestationen. Die Förderung von Carsharing- und Mitfahrangeboten kann ebenfalls dazu beitragen, den Verkehr zu reduzieren. Darüber hinaus ist es wichtig, die Infrastruktur für Fußgänger zu verbessern, indem sichere Gehwege und Fußgängerzonen geschaffen werden.

  • Wie kann die Mobilität im Alter durch barrierefreie Verkehrsmittel und Infrastruktur verbessert werden?

    Die Mobilität im Alter kann durch barrierefreie Verkehrsmittel wie Busse und Bahnen verbessert werden, die über Rampen und Aufzüge verfügen. Zudem sollten Gehwege und Haltestellen barrierefrei gestaltet sein, um älteren Menschen das Fortbewegen zu erleichtern. Eine gute Beleuchtung und klare Beschilderung sind ebenfalls wichtig, um die Sicherheit und Orientierung im öffentlichen Verkehr zu gewährleisten.

  • Wie können Städte den Verkehr effizienter gestalten und die Mobilität ihrer Bürger verbessern?

    Städte können den Verkehr effizienter gestalten, indem sie auf nachhaltige Verkehrsmittel wie öffentliche Verkehrsmittel, Fahrradwege und Fußgängerzonen setzen. Die Förderung von Carsharing und Elektrofahrzeugen kann ebenfalls dazu beitragen. Zudem ist eine gute Verkehrsplanung und -steuerung sowie die Reduzierung von Individualverkehr entscheidend für eine verbesserte Mobilität der Bürger.

  • Wie können Städte die Mobilität ihrer Bürger verbessern und gleichzeitig den Verkehr reduzieren?

    Städte können die Mobilität ihrer Bürger verbessern, indem sie den Ausbau von öffentlichen Verkehrsmitteln fördern und sichere Radwege schaffen. Zudem können sie Anreize für die Nutzung von umweltfreundlichen Verkehrsmitteln wie Fahrrädern oder Elektroautos schaffen. Durch die Einführung von Umweltzonen und Maßnahmen zur Verkehrslenkung können Städte den Verkehr reduzieren und die Luftqualität verbessern.

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